Aktuelles vom Jugendbeirat

Der neue Berat ist gewähl!

101 junge menschen beteiligten sich an der Jugendbeiratswahl am 17.09.2021 an der Neukircher Oberschule, im Jugendhaus und am Skateplatz! Was für eine tolle Beteiligung! Nun stehen die fünf neuen Beiräte fest, die ab 01.01.2022 den Staffelstab von ihren Vorgänger*innen übernehmen werden. Bis dahin gibt es aber noch das ein oder andere gemeinsame projekt. Wer zum neuen Beirat gehört, seht ihr HIER.

 

Schickt uns eure Bilder bis 17.09.21 an info@jugendbeirat-neukirch.de

Eure Ideen sind gefragt ...

Wir wollen am letzten Septemberwochenende im Rahmen der 48-Stunden-Aktion dem Pavillon im Park einen neuen Anstrich verpassen. Dazu brauchen wir euch. Welche Motive, die einen Bezug zu Neukirch haben sollen wir in unserem Graffitiworkshiop umsetzen? Den Gewinner oder der Gewinnerin  erwartet eine kleine Überraschung sowie die Teilnahme an unserem Graffitiworkshop.

 

Schickt uns eure Bilder bis 17.09.21 an info@jugendbeirat-neukirch.de

Die Wahl des Jugendbeirat für die Jahre 2021 / 2022 stehen an!