Kandidat*innen und Wahlinfos!


Eure Kandidat*innen:

Saskia Jacob

13 Jahre

Mit einer Stimme im Jugendbeirat würde ich mich für eure Ideen und Wünsche einsetzen und versuchen, für euch - und damit für junge Leute in Neukirch und Umgebung - etwas zu bewegen.

Jasmin Dubsky

13 Jahre

Als Jugendbeirat möchte ich mich dafür einsetzen, dass zum einen dieses Gremiun noch bekannter wird und noch mehr Leute von dieser Möglichkeit erfahren. Ausserdem will ich mithelfen, dass wir als junge Leute aktiv in Neukirch mitentscheiden können und als starkes Team zusammenarbeiten.

Alena Scheudeck

12 Jahre

Ich wohne in Neukirch und man kann mich am Skateplatz oder auch im Jugendhaus Treffen. Zur Wahl stelle ich mich auf, weil ich mich gern an Jugendprojekten Beteiligen will, um die vielen Facetten unseres Ortes mitgestalten zu können.

Erik WEhner

15 Jahre
Ich komme aus Ringenhain und gehe in Neukirch an die Oberschule. Oft trifft man mich im Jugendhaus. Ich war beirets mitglied im jugendbeirat und möchte wieder kandidieren, um zu hlefen, weiterhjin mit dem Beirat in Neukirch etwas bewirken zu können.

 

Joel Köcke

15 Jahre
Ich habe mich dafür entschieden für den Jugendbeirat zu kandidieren, weil ich schon  jetzt immer im Jugendhaus mithelfe und gern etwas in meinem Heimatort Neukirch zum Guten verändern möchte.