Wir sind der Jugendbeirat!

Alena Scheudeck

Ich wohne in Neukirch und man kann mich am Skateplatz oder auch im Jugendhaus treffen. Zur Wahl habe ich mich aufgestellt, weil ich mich gern an Jugendprojekten beteiligen will, um die vielen Facet-ten unseres Ortes mitgestalten zu können.


saskia Jacob

Mit einer Stimme im Jugendbeirat werde ich mich für eure Ideen und Wünsche einsetzen und ver-suchen, für euch - und damit für junge Leute in Neukirch und Umgebung - etwas zu bewegen.

 



Joel Köcke

Ich habe mich dafür entschieden für den Jugendbeirat zu kandidieren, weil ich schon jetzt immer im Jugendhaus mithelfe und gern etwas in meinem Heimatort Neukirch zum Guten verändern möchte.


Lilly Köhler

Ich besuche aktuell die Fachoberschule in Demitz-Thumitz und wohne in Neukirch. Mich trefft ihr oft im Jugendhaus, wo ich unter anderem beim Filmprojekt dabei bin. Als Mitglied im Jugendbeirat möchte ich mich darum kümmern, dass Neukirch für Jugendliche etwas „spannender“ wird.

 


Ruhende Mitgliedschaft

Jasmin Dubsky wurde ebenfalls als Jugendbeirätin gewählt, verfügt aber aktuell nicht über ausreichend Zeit, um intensiv mitarbeiten zu können. Sobald sich das wieder ändert, steigt sie wieder voll mit ein.